Start Verein Herzlichen Dank für Ihre Spenden!
Herzlichen Dank für Ihre Spenden! PDF Drucken
Geschrieben von: Eberle Michael   

„Was du gibst, das gib gern.“ Dies ist die Inschrift auf dem Opferstock in der Hamlescher Kirche. Zugegeben, auf den ersten Blick ist dies ein ganz einfacher – ja ein allzu alltäglicher - Spruch. Jedoch, je öfter man ihn liest, Opferstock in der Evang. Kirche in Hamleschdesto mehr gewinnt er an Tiefe. Er besticht durch seine Schlichtheit und macht klar: Mindestens so wichtig wie die Spende selbst ist, dass sie aus Überzeugung und von Herzen gegeben wird.

 

 

Auf unseren Spendenaufruf im Artikel „Für eine Zukunft mit Vergangenheit“, der in der Siebenbürger Zeitung vom 27 November 2010 sowie in unserem Internetauftritt erschienen ist, wurden mit Stand 01 April 2011 auf das Vereinskonto 670 € gespendet. Dezember vorigen Jahres hat Michael Krich die Restzahlung erhalten.

Der Fehlbetrag zu den noch ausstehenden 1.200 € wurde aus der Vereinskasse beigesteuert.

Herzlichen Dank an alle, die – durch Spenden und tatkräftiges Handeln vor Ort - ermöglicht haben, die notwendigen Arbeiten an der Hamlescher Kirche durchzuführen.

Der Vereinsvorstand